Wobenzym N wird jetzt Wobenzym P, warum???

5 Antworten

Ich habe mehrmals bei der Firma Aalten Pharma b.v. in den Niederlanden bestellt und es wurde immer schnell und korrekt geliefert. Allerdings gibt es Wobenzym-N nur noch unter dem Namen INTERZYM (wirkt sehr gut, genau wie Wobenzym-N !) erhältlich bei Aalten Pharma in den Niederlanden www.interzym.de

Endlich ist meine Frage geklärt, warum kein N mehr auf dem Markt ist. Das österreichische Wobenzym N enthält zusätzlich Macrogol 6000, was mir nicht wirklich in den Kopf will. Laut Gefahrenstoffliste ist es ein Polyethylenglykolalkohol, der gegen Verstopfung eingesetzt wird und eine Reihe an Risikofaktoren beinhaltet. http://www.chemie.uni-hamburg.de/claks/gefahrstoffe/25322-68-3.htm Was hat das mit natürlichen Enzymen zu tun? Die directapotheke bietet die österreichische Variante an.

In den Niederlanden gibt es jetzt ein angeblich "baugleiches" bei Aaltenpharma oder interzym de.

Danke für die Infos

Es gibt hunderte von Medikamente, die wegen bedenklichen Zusatzstoffen verantwortlich sind für die hohe Sterberate bei Menschen aufgrund der Nebenwirkung dieser Medikamente ... am besten solltest du dort anfangen zu recherchieren, bei denen, die Sterben und fragen, welche Medikamente sie genommen haben

0

hallo und gruess gott in holland bei der directapotheke kann man die alaten wobenzym n noch bekommen sind innerhalb 36 stunden im haus, service ist bestens viele gruesse

Warum haben ältere Menschen oft Probleme, Tabletten zu schlucken?

Wir waren kürzlich zu Besuch in einem Seniorenheim. Wir kamen irgendwie so ins Gespräch und da fiel die Behauptung, dass alte Menschen sehr oft Probleme hätten, mit dem Schlucken von Tabletten. Sie würden sie also tatsächlich nicht mehr richtig runterkriegen - aber warum?

...zur Frage

Warum ist Gähnen ansteckend?

Immer wieder beobachte ich es bei mir selber und anderen, wenn jemand gähnt, muß man automatisch auch gähnen. Warum ist das so? Ist dies nur Zufall, oder steckt da mehr dahinter?

...zur Frage

Welche Arzneimittel (außer z. B. Ibuprofen) können die Symptome grippaler Infekte lindern?

Ich habe kürzlich gelesen, dass Entzündungshemmer wie z. B. Ibuprofen, die auch ich immer gerne mal bei Erkältungen eingesetzt habe, um die Beschwerden zu lindern, mit einem erhöhten Herzinfarktrisiko in Verbindung gebracht werden. Daher hätte ich gerne gewußt, ob es außer Hausmittelchen, andere Arzneimittel gibt, die unbedenklicher sind.

Freue mich auf Eure Antworten. Herzlichen Dank schon mal und einen schönen Sonntag

...zur Frage

Kann man Latisse schon in Deutschland erwerben?

Ich habe von diesem Wundermittel dass die Wimpern noch voller und länger sprießen lassen soll gelesen. Es wird teuer in den USA verkauft; allerdings ist es doch nur der neu aufgefixte Wirkstoff von herkömmlichen Augentropfen gegen erhöhten Augeninnendruck. Gibt es das neue Mittelchen schon in unseren Breiten oder kann ich es auch mit den normalen Augentropfen austesten? Es wird ja nur am Wimpernrand aufgetragen, aber nicht ins Auge getropft. ?

...zur Frage

Wobenzym bei Bluterguss?

Meine mutter meinte das bei einem Bluterguss die volle Dröhnung Wobenzym P hilft, so geht es schneller weg, stimmt das? Bluterguss ist ziemlich groß, spüre ihn aber nicht mehr so doll, dennoch noch angeschwollen, sodass ich nicht nächste woche in die reiterferien darf, deswegen möchte ich jetzt wobenzym nehmen, damit es bis zum Ende der Woche weg ist, könnte es klappen?

Soll ich dann wirklich morgens 10 abends un mittags 10 stück nehmen?

...zur Frage

Gibt es ein Medikament gegen eine laufende Nase bei Kindern?

Unsere Tochter ist ein wenig erkältet. Ihr läuft ständig die Nase. Man hat uns gesagt, das das eigentlich gut ist, weil dann alles rauskommt, aber sie ist unter der Nase schon ganz wund vom putzen und wischen. Gibt es nicht irgendwas dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?