Enzyme und Vitamine - Erhalt wo?

3 Antworten

Das Problem kenne ich. Hab auch alles danach durchgeforstet, weil meine Mutter das schon lange nimmt und die Reserven bald aufgebraucht sind. Hab die Tage selber einen Termin beim Orthopäde gehabt. Er hat mir ein Infoblättchen über Reflexym in die Hand gedrückt. Er sagt, das wäre genauso gut. Kann ich mir garnicht vorstellen. Kommt von dm, aber wenn der Doc das sagt. Wir probieren das aus.

Versuche es mal über eine Online Apotheke.Nichts aus dem Ausland bestellen!

Spare dein Geld. Eine tatsächliche Wirkung wurde noch nie bewiesen, die zusätzlichen Enzyme werden meistens schon von der Magensäure zerstört.

Soweit ich gesehen habe, sind die Kapseln des Produktes wohl magenresistent. Das dürfte hier also nicht zutreffen.