Wieso passiert sowas?

2 Antworten

Hallo,

leider kommt es auch während einer Therapie zu Rückfällen. Häufig tritt die Angst wieder auf, wenn du kritischen Situationen wie durch den Vogel, ausgesetzt bist.

Unabhängig davon verlaufen Angststörungen i.d.R. mit Höhen und Tiefen über eine längere Zeit hinweg, manchmal sogar über Jahre.

Hab noch Geduld mit dir!! Wie lange deine KVT dauert, lässt sich allerdings nicht pauschal sagen. Manchen Patienten geht es bereits nach wenigen Sitzungen deutlich besser, bei anderen ist eine Behandlung über mehrere Monate nötig.

LG

Dass Ereignis zeigt, dass Deine Behandlung bisher noch nicht erfolgreich war.

Also weiter zur Therapie !!