Bitte schnell antworten ist sehr wichtig!!

2 Antworten

Ich würde es mit der Wahrheit halten, es kommt sowieso irgendwie heraus und wie steht es dann mit deiner Glaubwürdigkeit? Sage dazu, dass du drüber weg bist und es nicht mehr machst. Man muss zu den Dingen stehen, dann kann man sie auch besser einordnen und mit ihnen umgehen. Also ziehe dich Wetter gemäß an, Verband nur wenn es offene Wunden gibt.

Wo sind denn die Narben? Nein also das mit dem Verband würde ich lassen, die Narben behandelst du doch schon mit spezieller Creme oder? Dann versuch bis heute Abend noch möglichst viel rausholen und vllt könntest du ja schon von vornherein ein bisschen Make up oder so drauftun, dass es nicht so auffällt, oder zieh doch einfach trotzdem ein dünnes langärmliges Oberteil oder Jäckchen drüber an, das ist doch trotzdem einfacher als gleich ein Verband, aber bei Verband vllt dass du vom Fahrrad gefallen bist und dir dort die ganzen Arme aufgeschürft hast, oder hingefallen oder so halt

Was möchtest Du wissen?