Panikattacken ist es das?

2 Antworten

Jetzt aber bitte nicht jeden Tag !!!

Du hast mehrere teils kompetente Antworten bekommen.

Meinen Rat zum Neurologen zu gehen nehme ich hiermit zurück ! Es sind bestimmt Panikattacken oder eine Neurose !

Julianschne
Fragesteller

Was ist eine Neurose?

Tigerkater  15.01.2021, 16:29
@Julianschne

Eine Neurose ist eine Persönlichkeitsstörung mit abnormen Erlebnisreaktionen.

Noch einmal, da du offenbar extremst beratungsresistent bist: Ja, das passt zu Panikattacken und nein, es wird keine Tia sein.

Und jetzt mach den PC aus und höre auf über irgendwelche "Symptome" nachzudenken und lenk dich ab und geh eine große Runde spazieren