Wieso kribbelt es in meinem linken Schulterblatt?

1 Antwort

Die Durchblutung ist gestört. Du solltest deine Schultern gezielt bewegen, nach vorn und nach hinten rollen zu den Ohren ziehen und nach unten fallen lassen, einzeln und beide zusammen. Die Schulterblätter immer nach unten ziehen, als wöllte man sie in die Hosentaschen stecken. Die Wirbel vom Steiß ab nach oben ziehen in der Gegenbewegung, dann dazu die Halswirbel lang machen und das Kinn leicht anziehen, Nabel nach oben zum Brustbein und nach innen zur Wirbelsäule. Gleichmäßig atmen und in die gesenkten Schultern hineinfühlen.

Hallo ich würde lieber einen Orthopäden aufsuchen wenn das nicht besser wird könnte auch abnutzungserscheinung sein