Wielange dauert es abzunehmen?

3 Antworten

Bei sehr strenger Kalorienreduktion ( erhebliche Einschränkung von Kohlenhydraten und Fetten ) und erheblicher Erhöhung des Kalorienverbrauchs ( gesteigerte sportliche Aktivitäten ) kannst Du das schaffen !

Wenn du auf eine gesunde Ernährung umstellen, möglichst Zucker- und Fettarm und dich ausreichend bewegst, ja. Hungerkur wäre schlecht, da Jojo Effekt

Das könnte klappen. Wenn du 7000 Kalorien beim Essen einsparst, nimmt du 1 kg ab.