Wie schlimm sehen meine Zähne aus?

4 Antworten

Nicht geputzte Zähne können Konsequenzen haben. Aber das weniger, als die abgeleckte Nuckel von der Mutter in den Schnabel gesteckt zu bekommen. Die Zähne sind bei dir aber natürlich leicht gelblich. Das hat jeder. Das strahlende Weiß sieht immer unnatürlich aus und verschandelt oft auch den Menschen, wenn es um dritte Zähne geht, wenn keine Farbabstimmung zum Hauttyp und der restlichen Zähne gemacht wird.

Die Optik Deiner Zähne ist durchschnittlich. Zu Möglichkeiten der Aufhellung kannst Du bei nächster Gelegenheit Deinen Zahnarzt befragen.

Deine Zähne sind soweit sichtbar kariesfrei, dein Zahnfleisch ist nicht entzündet. Solltest du keine Zahnspange gehabt haben: Glückwunsch.

Gesunde Zähne sind nicht weiß, sondern immer etwas gelblich. Nicht jeder Zahn ist gleich gefärbt, und besonders die Schneidezähne haben 3 - 4 verschiedene Farbzonen.

Lass mal beim Zahnarzt eine Professionelle Zahnreinigung machen. Dauert etwa 50 Minuten ubd kostet 80 - 100 Euro. Kürzer und billiger ist keine PZR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was findest Du denn an Deinen Zähnen nicht okay? Ich sehe keine Mängel.