Wie lange dauert es nach OP bei Mittelfraktur des Gesichts bis die Taubheit auf einer Gesichtshälfte verschwindet?

1 Antwort

Die Betäubung ist nach 6-8 Stunden weg, bei Lokalanästhesie. Das Problem ist der Bluterguss. Das hängt auch von dir teilweise ab, wo du für das Meiste der Schwellung dann aber nichts tun kannst, dass es weniger wird. Wahrscheinlich hast du aber eine Vollnarkose, so dass du nur die Probleme des Blutergusses hast.