Wie lange dauert es bis ein Veilchen/ blaues Auge wieder verschwindet?

1 Antwort

Das dauert seine Zeit, meist dauert es fast eine Woche bis sich alles richtig eingefärbt hat und dann noch zweimal solange bis es wieder verschwindet. Mache viel Arnika Gel oder Creme drauf, das verteilt etwas. Als Frau kann man es sich auch bisschen wegschminken. Von einem Sturz, durch Ohnmacht, habe ich immer noch einen kleinen Fleck unterm Auge, obwohl er schon Jahre zurückliegt. Kannst nur etwas lindern und abwarten.