Wie kriegt man solche Gedanken weg?

3 Antworten

Wenn Du Dich im Krhs dermaßen wohl gefühlt hattest, dass sich Deine Gedanken nur noch darum kreisen, dann solltest Du mal gründlich durch den Kopf gehen lassen, was bei Dir zu Hause nicht stimmt.

es gibt tatsächlich grüne weshalb man sowas wünscht. Eventuell suchst du nach Aufmerksamkeit, oder der Verantwortung entziehen, oder sich bestrafen.

deshalb ist es immer wichtig das mal ein Psychologe ein Einblick bekommt. Meistens sind es halt einfach Gedanken und Emotionen. Was wenig mit einer psychischen Erkrankung zu tun hat

Frage037462
Fragesteller

Klar bzgl z.B. Aufmerksamkeit hatte ich auch überlegt…Nur macht es ja irgendwie keinen Sinn, ops und so sind ja eig mit schmerzen und allem doofen verbunden aber irgendwie trotzdem verwirrt im Kopf

Hast du eine Bratpfanne? Das hilft, ein angenehmes Zuhause mit dem Partner zu haben und du sehnst dich erst gar nicht wieder ins Krankenhaus. Ich mache nur 2 Feststellungen: Ist der Partner brav, gibt es Pilzpfanne. Ist er nicht brav eine Beule. Und erwartet er eine Pilzpfanne, ich muss ja die Pilze nicht kaufen. Mit weißen Lamellen wachsen bei mir Champignons. Die isst unanständig mein Partner nur ein mal. Andere bekommen von den Behörden auch Blätter und sagen, es wäre ein Knolle. Ich habe den Pilz dazu.