Wie kriege ich den Wackelzahn raus?

2 Antworten

Wenn das Milchzähne sind, ich habe mich auf die Kletterstange vom Schaukelgestell gestellt, faden daran gebunden, an der anderen Seite den Zahn und mein Bruder hat mich runter geschupst. Dann war der Zahn weg.

Du kannst aber den Zahnarzt es rupfen lassen. Dann verdient er daran.

Gar nichts! Warten bis sie rausfallen oder vom Zahnarzt entfernt werden!

kllaura  12.05.2023, 19:15

Seil drum und vom Badhocker springen. Schnell einfach und nach 2 Minuten fragt man sich, warum man geweint hat.