Wie kann man winen patner finden trotz Angststörungen z.b. wenn man nicht raus kann?

2 Antworten

Das ist zwar nur indirekt eine Gesundheitsfrage, aber ok, hier ist meine Antwort.

Such Dir online einen Partner, mit dem Du dann Video-Chats machst. Mit etwas Glück findest Du jemanden in Deiner Umgebung, den Du dann auch irgendwann zu Dir nach Hause einladen kannst. Dafür solltet Ihr Euch aber vorher schon gut kennengelernt haben.

Hallo,

ich nehme mal an, dass du wegen deiner Angststörung bereits in einer Therapie bist. Wenn du deinem Therapeuten vertraust, dann wäre es doch gut ihm die Frage zu stellen :)