Wie kann ich meine Frischen Ritz Wunden verstecken?

5 Antworten

Ich glaube fest, dass es ja sogar sehr gut für Dich ist, wenn Mutter und Arzt sehen, was Du getan hast. Denn dann kann der Arzt die nötige Hilfe anleiern.

Denn Du ritzt Dich ja um mit diesem Schmerz einen seelischen Schmerz zu übertönen, damit Du vom seelischen Schmerz abgelenkt wirst. Also muss doch Deine Seele behandelt werden. Sag dies auch dem Arzt, er wird Dir sehr gerne helfen. Also verstecke die Wunden nicht!

Die Wunden zu verstecken ist schwierig! Aber glaub mir warscheinlich ist es eh besser das mal mit deinem Arzt zu besprechen:) Das deine Mutter das sehen wird ist klar und auch nicht sehr schön aber lieber behandeln lassen als weiterzumachen Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist Du? Deine Mutter muss ja nicht mit rein zum Arzt.

Frische Ritzwunden verstecken ist wohl kaum möglich, nur durch Bekleidung.

Vielleicht ist es eine günstige Gelegenheit, das mal beim Arzt anzusprechen, und Dir Hilfe organisieren zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast eine psychische Konfliktverarbeitungsstörung. Das kannst du nicht immer verstecken, und die Heimlichkeit hilft dir auch überhaupt nicht. Spreche mit Freunden und Familie offen über deine (inneren) Probleme (Stress, Anforderungen, Aggression, Komplexe, Ängste) das wird dir besser helfen.

Du solltest zu Deinen Selbstverletzungen stehen.

Du benötigst dringend psychologische Hilfe und des geht viel leichter, wenn Du mit anderen Menschen darüber sprechen kannst !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung