Wie kann ich die wunden richtig säubern? Nach meinem Motorrad Unfall ca 3 Wochen her platz es immer wieder auf wund Wasser und Eiter fließt dann raus?

1 Antwort

Die Wunde gehört ärztlich behandelt. Das Wundwasser wäre nicht das Problem. Es ist der Eiter. Die Wunde hätte richtig ausgewaschen werden müssen und das täglich. Desinfektionsmittel wie Octernisept brennen nicht. Ich bin ein Freund von Sterillium wegen dem Preis oder dem Vodka von Aldi zum Desinfizieren, der ist sogar preislich besser. Dann muss es hygienisch am Anfang verbunden werden. Kompressen und Wundpflaster

Rick88123
Fragesteller

Danke dann werde ich gleich mal mein Arzt auf suchen und drauf schauen lassen