Wenn ich ein paar Hundert Meter gehe hab ich schmerzen im unteren Rücken u. in beiden Ob. Schenkel?

1 Antwort

Hallo ,

wenn ich das richtig verstehe hast Du ein Lipom im Bereich der Lendenwirbelsäule / Sakralbereich.

Ein Lipom ist ein Fettgeschwulst unter der Haut. Ein gutartiger Tumor.

Diesen kann man entfernen lassen wenn er stört , zu groß ist oder schmerzt.

Das wird meistens in örtlicher Betäubung gemacht .

Es gibt aber auch noch andere Erkrankungen welche solche Beschwerden machen. Deshalb würde ich Dir empfehlen einen Gefäß Chirurgen aufzusuchen und eine Gefäßerkrankung ausschließen lassen.

Frohe Weihnachten wünscht bobbys

Winherby  22.12.2015, 17:50

Epidural-lipom = innerhalb der WS, in der Cauda Equina