wenn einer person mit einer bürste die nassen haare extrem grob schmerzhaft ausgerissen werden

1 Antwort

Dass ein Pilz durch unsaubere Umstände übertragen werden kann ist schon möglich. Allerdings wundert es mich, dass du dir das hast gefallen lassen. Die Haare müssten eigentlich wieder nachgewachsen sein. Oder hast du zusätzlich noch Probleme mit Hormonstörungen oder ähnlichem, das zusätzlich noch den Haarausfall begünstigt? Wenn es wirklich nicht besser wird, solltest du deinen Hausarzt um Rat fragen.