Welches sind die Ursachen für Harnträufeln bei Männern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer haben eine etwas längere Harnröhre als Frauen und auch noch eine kleine Biegung an der Peniswurzel, hinter der sich kleine Urinmengen nach dem Pinkeln sammeln und nicht in die Blase zurücklaufen. So ist es beim Mann völlig normal, wenn trotz Ausschütteln des Penis immer noch ein paar Tropfen in der Unterhose zu finden sind. Auffällig wird es, wenn Sie als Mann immer noch minutenlang nachtropfen oder sogar richtig einnässen. Dahinter könnte ein Problem mit der Harnröhre oder der Prostata stecken. Gehen Sie in diesem Fall zu einem Urologen, der Ihren kleinen Freund mal richtig unter die Lupe nimmt. Wie gesagt, schämen müssen Sie sich nicht, da dieses Problem sogar sehr viele Männer haben.

Lies bitte den gesamten Link : http://www.helpster.de/urin-tropft-nach-was-tun_29429

Danke für den Stern :-)))

0

So viele Infekte nacheinander?

Erst ein gewöhnlicher grippaler Infekt, danach gleich eine Darmgrippe, danach ein Lippenherpes und zum Schluß, auch gleich danach, eine Blasenentzündung. Das kann doch keine körperlichen Ursachen haben, oder?

...zur Frage

Muss unbedingt ein Katheder sein?

Brauchen alte Menschen, die zuhause versorgt werden wirklich unbedingt einen Katheder?Ich habe schon so oft gehört, dass man dann so oft Blasenentzündungen bekommt? Muss das dann sein? Man kann ja auch so dafür sorgen, wenns nicht schnell genug geht, dass sie nicht im Nassen liegen.

...zur Frage

Will meine Blasenentzündung ohne Antibiotikum behandeln - Was kann ich machen?

Seit zwei Tagen habe ich ein brennen wenn ich auf Toilette Wasser lassen muss und jetzt habe ich eine Blasenentzündung. Da ich absolut gegen Medikamente bin, will ich meine Blasenentzündung auf jeden Fall ohne Antibiotikum behandeln. Was kann ich machen, außer viel Tee zu trinken? Bin offen für Hausmittel und alternative Methoden.

...zur Frage

Schmerzen beim Wasserlassen, aber keine Blasenentzündung?

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen die Symptome einer Blasenentzündung, allerdings hat mein Arzt heute in meinem Urin nur Eiweiß aber keine Erreger gefunden.

Für morgen ist nun ein Ultraschall der Blase und eine Blut Abnahme angesetzt.

Da mein Arzt jedoch keine Ahnung hat was ich haben könnte Frage ich mal hier. Ich habe die gleichen Symptome wie bei einer Blasenentzündung, nur das nicht meine Blase, sondern mein Harnleiter schmerzt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG.

...zur Frage

Blasenentzündung untypisch bei Männern?

Hey Ich wollte mal etwas fragen und zwar hatte ich vor kurzer Zeit mal eine leicht Blasenentzündung nachdem ich auf dem Fahrrad nass gworden bin. Es hat zu zunächst sehr weh getan, ging dann aber nach Tagen wieder weg. Ne Bekannte hat aber behauptet, dass eine Blasenentzündung recht untypisch wäre bei Männern.... und dass das nur alte Männer mit Postataproblemen bekommen würden. Ich bin aber erst 30. muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mit mir etwas nicht stimmt?

...zur Frage

hilfe Schwangerschaftstest...

Hallo und zwar habe ich seid vorgestern eine blasenentzündung habe die pille vor 2wochen abgebrochen wegen einer erkältung und stress... gestern dachte ich das ich meine tage bekomme aber es war nicht so anstatt blut am tampon klebte haut am tampon sah aus wie haut von einem abgetriebenen kind... ich nehme zur zeit antibiotkium gegen meine blasenentzündung und habe angst schwanger zusein ich könnte jetzt einen schwangerschaftstest machenweil ich 2 tage überfällig bin aber da ich antibiotikum und eine blasenentzündung hab,habe ich angst das sich das resultat verfälschen kann hilfe:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?