Welche Sportart machen bei -?

3 Antworten

Rudern fördert den gleichmäßigen Aufbau der Rückenstreckermuskeln.

Das würde auch der Gleitwirbel, - wenn es denn einer ist -, gut zulassen.

Meide in jedem Fall Sportarten, bei denen häufige Rotation in der WS nötig ist, z. B. Badminton/Federball, Tennis und Tischtennis, und erst recht Golf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Winherby  05.04.2024, 14:12

Danke für Deine Bewertung, und alles Gute

mach doch vielleichtNordin Walking, schwimmen oder Radfahren.

Wandele dich aufrecht gehend zum Hund. Nordic Walking!!!! Da lernt der Mensch wieder auf allen Vieren zu laufen, ohne ganz nach unten zu müssen.