WEIS EINER OB ES FUSPILZ IST UND WAS ICH NOCJ MACHEN DAGEGEN Füße einfach Ekligen?

5 Antworten

Bspw. Fungizid Spray.

Noch besser wäre es, sich aber mal beim Arzt vorzustellen. Irgendwann ist auch ein Punkt erreicht, an dem eine topische Behandlung nicht mehr ausreicht...

Was Du noch machen kannst kann ich Dir nicht sagen weil Du nicht geschrieben hast, was Du bereits gemacht hast !

Du solltest zu einem Hautarzt und dort ein Hautprobe entnehmen lassen, um die Pilzart und die Wirkung eines Antimykotikum feststellen zu lassen.

Wenn du nicht zum Hautarzt gehen willst, den Pilztyp analysieren lassen für gezielt ein Medikament dagegen einzusetzen, versuche dann die Clotrimazol 2% Vaginalcreme. Das nehme ich bei Pilzinfektionen, wegen dem Diabetes. 1-2x aufgetragen hilft es schon sehr fut. 1% hilft recht schwach. Die Salbe ist bekannter als Canesten. Aber Clotrimazol AL ist eine Zweitmarke der STADA und ein sehr preiswertes und gutes Generikum zu Canesten.

für mich sieht es aus, als ob du barfuß Läufer bist und nicht richtig sauber gemacht hast und ein Teil der Haut sich abpellt.

Deine Füße sind sehr, sehr ungepflegt. Gehe zu einer medizinischen Fußpflege !!