Schienbeinbereich knackt und knirscht?

2 Antworten

Im " Schienbeinbereich " kann nichts knacken oder knirschen es sei denn dieser Knochen ist gebrochen, das ist ein Knochen ohne jedwedes Gelenk.

Bei einem Bruch aber hättest Du starke Schmerzen !

Nutzer12345
Fragesteller

Ja darum verunsichert mich es auch, ein Bruch ist es bestimmt nicht aber diese knirschen und knacksen ist hörbar und fühlbar im Bereich des Schienbeins. Dass es kein Gelenk ist, ist mir bewusst aus dem Grund weiß ich eben nicht woher das kommt oder was ich dagegen tun könnte.

Trotzdem danke für deine Antwort!

Hab es hierfür eine entsprechende Begründung/ Antwort?

Solch ein knacken habe ich auch oberhalb des Schienbeins. Könnte eine Sehne sein die über Knochen rutscht.