Wasserbläschen an Hände und Füssen was ist das?

Bläschen   - (Jucken, Fußpilz, Bläschen)

1 Antwort

Hallo Meyer,

besteht zusätzlich ein Juckreiz? Wird die Haut sehr trocken,schuppig nach Abheilung? Dann könnte es sich vermutlich um Dyshidrose handeln,welche vornehmlich an Händen und Füßen auftritt. Kannst es ja mal bei Google eingeben. Nichts desto trotz ersetzt das nicht die Abklärung beim Dermatologen, denn es kann auch völlig anderes sein.

Bei mir sind es Gott sei Dank nur die Hände,trotzdem sehr lästig. Vor allem in der Phase der Abheilung.

Liebe Grüße und Gute Besserung