Was tun Periode im Urlaub?

3 Antworten

Klingt als wäre der Tampon dann zu klein? Ansonsten wirst du da nichts machen können. Du bist nun wirklich nicht die erste Frau mit dem Problem. Kannst es ja mit einer Menstruationstasse versuchen.

Wechsle die Tamponmarke , hier heißt es ausprobieren

Versuche mal die mit der Einfuhrhülse , die sind weicher und saugen besser.

8 h ist schon fast zu lange , es könnte zum toxischen Schocksyndrom kommen , bei längeren Tragen von umgewechselten Tampons

Taube  09.08.2023, 09:41

Winherby, jetzt bist Du mal einverstanden mit meinem Kommentar 🙄

Ich nehme binden und bin damit zufrieden.