Pille durchnehmen - vorher mit Frauenarzt besprechen?

2 Antworten

Wenn du sonst keine Probleme mit der Einnahme der Pille hast, must du die Pillendurchnahme nicht extra mit deinem Frauenarzt besprechen. Wenn du jedoch die Pille nicht wirklich gut verträgst beziehungsweise Probleme mit der Pille hast oder hattest, solltest du dies in jedem Falle tun!

WEgen einem Mal ist es in Ordnung, aber bedenke, du manipulierst deinen Zyklus mit Hormonen, mach das nicht desöfteren. Ich könnte mir denken, dass das nicht gut für deinen Körper ist.