Isotretinoin/Aknenormin - Koordination mit Urlaub?

1 Antwort

Dazu wird dir hier niemand was sagen können. Das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Der kann dir dann sagen, ob das mit den Terminen und dem Urlaub so klappt. Irgendwann haben die meisten Praxen ja in den Sommerferien auch zu. Das sollte man auch immer frühzeitig bedenken.

Also wenn man dich anruft und dir deine Werte mitteilt, dann frage direkt nach dem Procedere. Das kannst du dann direkt mit den Sprechstundenhilfen alles besprechen.