Was tun nach Überdosis mdma?

1 Antwort

Ruf mal bitte 112 an oder lass dich zum Arzt fahren. Würde beim Hausarzt aber nachfragen, ob du überhaupt zu ihm kommen solltest oder lieber direkt ins Krankenhaus. Wo sind eigentlich deine Eltern? Haben die nichts mitbekommen?

Jonika
Fragesteller

Ich habe meinen Eltern nichts davon erzählt einfach weil ich Angst habe wenn die das erfahren dann bin ich tot und deswegen kann ich ja auch nicht zum Arzt danke trotzdem

DerGast  09.05.2023, 17:23
@Jonika

Und du hast dich die letzten drei Tage versteckt oder wie? Unglaubwürdig.