starke halluzinationen?

3 Antworten

Du solltest einfach keine Drogen nehmen hast eine schwache Psyche ich Vertrag Drogen zu gut Dauer Speed Konsum mit Kokain und dann 8 xanax ( benzodiazepine ) hinterher und ich leb micv aber wenn man auf Speed 5 Tage Wachbleiben hat man hallus sieht Menschen die man kennt obwohl niemand da ist Am meisten wenn man allein ist

Hallo,

es kann schon gut möglich sein, dass du beim Trip 'stecken' geblieben bist, handelt sich hierbei um eine Psychose. Es könnte sich aber auch nur um leichte Optiks, nach einem Mischkonsum handeln. Extasy ist eine psychoaktive Droge, wo man auch bei höheren Dosierungen halluzinieren kann, ich denke die Line Speed hat die Wirkung von dem Extasy Konsum verstärkt und den Rest gegeben. Extasy wird oft als 'Partydroge' weitergegeben, gehört aber zu den psychoaktive Substanzen, was wenige besitzen. Amphetamine sind sehr beliebt zum Mischkonsum, da dadurch der eigentliche Konsum (üblich Extasy) verstärkt wird und der Trip länger anhält. Da du sowieso, wie ich gelesen habe, nicht viel verträgst, kann es einfach nur ein längerer Trip gewesen sein. Wenn du jedoch nocheinmal halluzinieren oder was hören solltest, würde ich mich an einen Arzt wenden. Mache keinen Mischkonsum und halte dich an die Safer Use! Kannst gerne recherchieren, safer use ist alles über Drogenkonsum und welcher Mischkonsum oder welche Dosierung die Safety Grenze überschreitet. Alles recherchierbar. Ansonsten wünsche ich dir alles gute und alles was ich dir auf deinen Weg mitgeben kann ist: finger weg von Drogen!

Woher ich das weiß:Recherche

Wird wohl nur die Zeit zeigen können, ob das wieder besser wird.

Beim nächsten Mal solltest du wohl besser etwas weniger nehmen.