Teile der Bibel gelesen drehe ich durch?schlafparalysen halluzinationen?

1 Antwort

Deine Erfahrungen rühren von einer intensiven Beschäftigung her. Du hast Kanäle in Dir geöffnet und erfährst Erscheinungen aus geistigen Welten, auch hast Du Dein Unterbewusstest mit den Dingen die Du gelesen hast getriggert. Letztendlich liegt alles in Deinem Geist, Erfahrungen und Taten aus diesem und vergangenen Leben. Die geistigen Erscheinungen sind nur Spiegelbilder Deines eigenen Geistes, des Bewussten und/ oder Unbewussten.

Furcht und Erschrecken heißt dann , es sind Teile von Dir, die Du bestenfalls aufarbeiten kannst, wenn Du sie mit innerem Abstand beobachten kannst. Sie müssen vergehen. Mit mehr Abstand, legt es sich automatisch wieder was Du in Dir hochgeholt hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht, das Du diese Krise best möglichst meisterst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo2467
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ist es besser das alles zu ignorieren ?