was soll ich jetzt tun ,bitte antwortet so schnell wie möglich?

3 Antworten

Was hat denn dein Bruder zu sagen? Wenn du Hunger hast, stehe auf und esse etwas. Mein neuer großer Bruder hatte auch gemeint, der Chef zu sein. Dem habe ich gezeigt, wer der Chef ist. In Elend jetzt leben, ist aber auch schön. Das hat er sich ausgesucht, statt Wernigerode. Wenn wir ihn Besuchen gibt es ein Problem. Wir sind in Sorge. Auch schön in der Gemeine Oberharz.

miramimimeme
Fragesteller

ja aber es ist schon so un angenehm das aufeinmal dein bruder hienter dir steht wären du etwas zu essen suchst und im kühlschrank rumwühlst ,ich finde es bissi peinlich

kllaura  04.08.2023, 21:52
@miramimimeme

Einmal habe ich den Typ1-Diabetes. Wenn ich essen muss, hat er nichts zu sagen. Dann wohnte er mit seinen und meinen neuen Eltern bei mir. Große Klappe mit 19 Jahren, er wollte aus meinem Haus nicht raus, da bin ich bin der Erbschaft zu meinem Vormund im Haus, da war er draußen. Nach 6 Monaten hat er dann arbeiten wollen. Da habe ich ihm keine Steine in den Weg gelegt und er konnte bei mir in Elend in einer Ferienwohnung leben. Sind meine Eltern in Sorge, werden sie ihn in Elend auch besuchen. Sorge - Bing Karten verkleinere mit minus 2-3 mal Bild. Mami in Sorge, Papi in Sorge und ich mache glücklich Urlaub, am Fuße des Brocken.

miramimimeme
Fragesteller

mein beileid mein bruder wird 18 ist aber so gemein er hat ein passwort auf mein handy gemacht und mir nd gesagt was es ist und jetzt sitzte ich nur mehr auf meinem laptop weil mein handy nicht entsperrt ist

kllaura  04.08.2023, 21:54
@miramimimeme

Bringe mich nicht auf Ideen, wie ich mit meinem leiblichen Bruder umgehen kann.

kllaura  05.08.2023, 11:59
@miramimimeme

Ja. Aber ich Plappermäulchen würde das Passwort Mami oder Papi verraten. Das ist ein großer Fehler in meiner Erziehung von meinem Bruder. Wobei Mami gibt mir recht und Papi ist das Plappermäulchen bei meinem leiblichen Bruder. Unsere Mutter und ich sind uns immer einig, wenn ich meinen Bruder erziehe. Generell bekommt er nichts gekauft, was er will. Das kaufe ich im 2. Gang durchs Geschäft als Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag. Auch seine Vergesslichkeit belohne ich nicht. Vergisst er seine Schmerztabletten, das hilft mir nicht, da die Leber das Schmerzmittel blockiert. Entweder denkt er an seine Schmerztabletten oder muss von mir die Zäpfchen nehmen. Meist ist er sehr schnell wieder gesund. Aber der Weg geht nicht über die Leber in der Blutversorgung. Oder er wollte in Mathematik mich blamieren. Da gab es Feuer. 6 Wochen Hausarrest und büffeln. Fehler darf er machen aber nicht so. Danach hat er immer gelernt. Von wegen mit einer 2 (Schulnote 5, also 2 von 15) nach Hause kommen. Das gab Ärger. Nicht zum Zahnarzt gehen, da sage ich unserem Onkel bescheid, dann wird er an Heiligabend um 17 Uhr untersucht, bekommt mit Betäubung eine Zahnreinigung, dass er 3 Stunden nicht essen darf und zugucken muss. Das hat er einmal in einem Jahr auch durchstehen müssen. Seine Freundin steht ganz auf meiner Seite. Da stehen 3 Weiber die das Bübchen erziehen. Freundin, Schwesterchen Mami Laura und unsere Mami Gabi. Der frisst uns aus der Hand. Der Freundin habe ich gesagt, dass sie daran denken soll, dass die Frau in der Küche später steht. Dann hat sie die Hoheit über die Pfannen. Dann kann er die Beulen am Schädel zählen, wenn er nicht brav ist.

miramimimeme
Fragesteller
@kllaura

ich habe das gefühl du redest über deinen haustier

kllaura  06.08.2023, 06:27
@miramimimeme

Mein Bruder ist nicht mein Haustier, Das ist ein Gelbbrust-Ara. Aber gute Idee, ich bringe meinem Bruder noch bei, dass er auf die Hand geht.

kllaura  07.08.2023, 01:58
@miramimimeme

Das meine ich nicht böse. Sonst hätte ich doch das Kompliment nicht geschickt.

Das Essen ist erst an zweiter Stelle. Wichtiger ist, viel mehr zu trinken. Dann wird es dir auch besser gehen.

"....hey es ist gerade 4 uhr 30 morgens...."
bitte antwortet schnell!!

Du bist wohl ein kleiner Scherzkeks! Um wieviel Uhr hättest Du denn gerne eine Antwort gehabt? Was denkst Du Dir denn so, wieviele Menschen sitzen in der Nacht um 4³° Uhr am Rechner um auf solche "eiligen" Fragen zu antworten.

Dazu Kommt: Du fragst sowas in einem Gesundheitsforum. Wo steht denn in Deiner Frage etwas von einer Erkrankung? Nirgendwo! Falsches Forum also.

Und warum ist es denn soooo schlimm, wenn Du an den Kühlschrank gehst, wenn Du Hunger spürst? Reisst Dein großer Bruder Dir dann den Kopf ab?

Wenn Du schlecht versorgt wirst in der Familie, dann melde dies dem Jugendamt, die werden sich dann hoffentlich um Dich und auch um die kleineren Geschwister kümmern.

miramimimeme
Fragesteller

chill mal es war 4 :30 uhr wer ist den da noch hell im kopf und weiß was er da rum kritzelt.ok sorry das ich es bei gesundheit hingemacht habe ich war nicht ganz mit denn verstand da ich meine wer ist den um halb fünf noch ganz im kopf.

kllaura  04.08.2023, 13:27

Meine Antwort wurde gelöscht.

miramimimeme
Fragesteller

und auserdem nur weil es einem unangenehm ist mitten in der nacht im kühlschrank rum zu wühlen muss man nicht gleich zum jugendamt.also übertreib mal nd.du hast nicht das recht dich auf mich aufzuregen