Clou Arbeitsplattenöl Für rohes und behandeltes Holz?

1 Antwort

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise

  • Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen
  • Inhalt/Behälter gemäß lokalen und nationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen
  • Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten
  • Kann längerfristig schädliche Wirkungen auf die Umwelt haben

Wenn ich diese Angaben lese, kann es nicht so gänzlich ungefährlich sein. Für weitere Angaben solltet Ihr besser direkt bei CLOU nachfragen, die müssen eindeutige und verbindliche Angaben machen. Stellt die Frage schriftlich, dann kommt auch die Antwort schriftlich.