Was soll ich gegen KROPF tun??

 - (Schilddrüse, Hilfe, Empfehlung)
Support

Liebe/r sabrina,

vielen Dank für Deine Frage auf gesundheitsfrage. Deine Telefonnummer und Deinen Nachnamen habe ich zu Deinem persönlichen Schutz gelöscht.

Wenn Du persönliche Nachrichten austauschen möchtest, kannst Du das gerne über die Funktion "Freunde werden" machen. Dort besteht auch die Möglichkeit bei gegenseitigem Vertrauen weitere Daten von Dir bekannt zugeben.

Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.

Viele Grüße

Linda vom gesundheitsfrage.net-Team

1 Antwort

Liebe Sabrina, ein Kropf muß heutzutage wirklich kein Schicksal mehr sein. Warst Du denn noch nie deswegen beim Arzt? Ich denke, daß Dir dort relativ schnell geholfen werden kann.

Aber bitte, Sabrina, sei nicht so freigebig mit Deinen persönlichen Daten! Die geistern noch im WWW herum, wenn Dein Kropf längst Geschichte ist. Das willst Du doch sicherlich auch nicht. Es wird viel Mißbrauch mit solchen Angaben getrieben! Ich habe daher den Support gebeten, Deine Frage zu "ent-personalisieren".

Du kannst Dich auf gesundheitsfrage.net mit anderen Nutzern austauschen, indem Ihr Euch Persönliche Nachrichten (PN) schreibt (dazu muß einer von Euch anbieten, "Freunde" zu werden). In diesen PN, die nicht von jedem gelesen werden können, kannst Du dann auch Telefonnummern etc. nennen, wenn Du unbedingt willst.

Alles Gute für Dich, und daß Dir bald geholfen werden kann!

Was essen bei Jodmangel?

Was sollte man essen, wenn man Jodmangel hat? In welchen Lebensmitteln steckt Jod? Ich bin kein Fan von Tabletten und will daher keine Jodtabletten schlucken. Danke!

...zur Frage

trizyklische Antidepressiva und Gewichtszunahme

Hallo, seit ca einem viertel Jahr nehme ich Trimipramin 40 mg Tropfen verschrieben vom Hausarzt zum besseren Ein-, und vor allem Durchschlafen 15 bis höchstens 35 Tropfen zur Nacht. Wenn es ganz arg ist auch Tavor 0,5mg, aber nicht ständig. Die Wirkung ist gut, aber leider wieder ein trizyklisches Antidepressiva, wo ich mit einem verstärkten Hungergefühl und demzufolge Gewichtszunahme reagiere. Unter Amineurin genau das Gleiche. Die Gewichtszunahme an sich ist nicht schlimm,sogar in Ordnung, wenn ich mich dabei wohl fühlen würde. Mein Magen ist Sparflamme gewöhnt, reagiert mit Völlegefühl und Sodbrennen, vor allem Nachts. Riopan bringt Linderung, aber auf Dauer ist das auch keine Lösung. Dazu Verstopfung und einen Blähbauch.....mein Hausarzt meinte daraufhin nur mit einem Lächeln, wenn ich die Dosis von Trimipramin reduziere, also konsequent 15 Tropfen nehme, dann gibt es sich wieder.Habe in diesem viertel Jahr wieder 8 Kilo zugenommen ( von 47 auf 55 kilo ).... Unter Amineurin genau das gleiche Bild. Habt ihr einen Tip, wie ich Völlegefühl, Sodbrennen und Verstopfung ohne Beendigung der Einnahme in den Griff bekomme? Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Übergebe mich fast Täglich

Hallo liebe Community,

zuerst komme ich zur meiner Person. Heiße Theo bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Franfurt am main. Meine Krankengeschichte habe niedrigen Blutdurck und Migräne (aura).

So jetzt zu dem Problem was ich habe. Ich übergebe mich fast täglich und das seit 1 Monat. Mein Arzt sagt das kommt vom stress doch daran glaube ich allmählich nicht mehr. Zu erst wird mir übel dann wird mir schwach in den Beinen so, dass ich mich fühle als ob ich gleich von den socken falle. Nach einiger Zeit übergebe ich mich und fertig mir geht es besser. Zu dem kommt das ich seit ungefähr Montag noch Erkältet bin mit starken Husten und Schnupfen Fieber habe ich keins. Vor einigen Tagen hatte ich auch ein stechen im oberbauch bis ich was gegessen habe und dann ging es mir besser aber nicht nur das habe ich habe auch ab und zu stechen in der linken und rechten Brust. Ich hoffe jemand von euch kann mir einen kleinen Ratschlag geben bevor ich morgen zum Arzt gehe.( Diesesmal zum anderen bezüglich einer 2 Meinung.) Ich bedanke mich an alle :D.

PS: Habe vergessen zu ergänzen das ich während mir schlecht wird mein Puls sehr heftig schlägt wenn ich ihn am Hals fühlen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?