Was soll ich gegen KROPF tun??

 - (Hilfe, Schilddrüse, Empfehlung)
Support

Liebe/r sabrina,

vielen Dank für Deine Frage auf gesundheitsfrage. Deine Telefonnummer und Deinen Nachnamen habe ich zu Deinem persönlichen Schutz gelöscht.

Wenn Du persönliche Nachrichten austauschen möchtest, kannst Du das gerne über die Funktion "Freunde werden" machen. Dort besteht auch die Möglichkeit bei gegenseitigem Vertrauen weitere Daten von Dir bekannt zugeben.

Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.

Viele Grüße

Linda vom gesundheitsfrage.net-Team

1 Antwort

Liebe Sabrina, ein Kropf muß heutzutage wirklich kein Schicksal mehr sein. Warst Du denn noch nie deswegen beim Arzt? Ich denke, daß Dir dort relativ schnell geholfen werden kann.

Aber bitte, Sabrina, sei nicht so freigebig mit Deinen persönlichen Daten! Die geistern noch im WWW herum, wenn Dein Kropf längst Geschichte ist. Das willst Du doch sicherlich auch nicht. Es wird viel Mißbrauch mit solchen Angaben getrieben! Ich habe daher den Support gebeten, Deine Frage zu "ent-personalisieren".

Du kannst Dich auf gesundheitsfrage.net mit anderen Nutzern austauschen, indem Ihr Euch Persönliche Nachrichten (PN) schreibt (dazu muß einer von Euch anbieten, "Freunde" zu werden). In diesen PN, die nicht von jedem gelesen werden können, kannst Du dann auch Telefonnummern etc. nennen, wenn Du unbedingt willst.

Alles Gute für Dich, und daß Dir bald geholfen werden kann!