Was könnte das sein und wie behandelt man es?

Ausschlag - (Haut, Dermatologie, Hautpilz)

4 Antworten

Ich habe altes Badewasser mehrmals verwendet

Das ist nicht Dein ernst! Dazu sage ich besser nichts....

Canesten ist eine Creme gegen Pilzerkrankungen. Das sieht mir allerdings nicht danach aus. Eher nach einem Ekzem o.ä.

Gehe zum Arzt und lasse Dir das richtige Medikament verschreiben. Und wasche Dich zukünftig mit sauberem Wasser.

Niemals Badewasser mehrmals verwenden! Im Wasser vermehren sich Keime sehr schnell!

Bitte den Arzt aufsuchen !

(Wenn überhaupt, dann das nächste Mal das benutzte Wasser zum Toilette spülen und Hausflur wischen verwenden, oder besser das Sozialamt kontaktieren)

Haben wir eine Wasserknappheit oder warum benutzt du das Badewasser mehrmals, da ist es ja kein Wunder, das du entweder einen Pilz oder Ekzem hast.

Gehe zum Hautarzt oder zu deinem Hausarzt und lasse dich behandeln.

Das kann vieles sein u.a. ein allergisches- oder ein Pilzexanthem.

Vielleicht ist ja analog zu Deinen Badewasser-Gewohnheiten auch Deine Canesten-Salbe schon etwas " ältlich " ?!

Du solltest einen Hautarzt aufsuchen und zukünftig vermeiden, Dein Badewasser mehrfach zu benutzen !!