Was könnte das in meinem mund sein?

2 Antworten

Bei mir sehen so die Wunden/Narben aus wenn ich mir drauf gebissen habe.

Wahrheit2020
Fragesteller

Aber woher soll die narbe kommen? Es ist hinter meinen Backenzähnen :( auch der HNO hat sich gefragt wie das sein kann weil es hinter meinen zähnen ist

Beniklaui  25.10.2023, 12:46
@Wahrheit2020

Ja es kann gut sein dass sich die Haut zB beim kauen zwischen die Zähne geschoben hat. Ansonsten vielleicht noch eine 2. Oder 3. Hno oder Zahnarzt Meinung einholen.

Wahrheit2020
Fragesteller
@Beniklaui

Ja vielleicht geh ich nochmal zum Zahnarzt.. könnte das vielleicht auch von einer festen zahnspange kommen? Ich glaube dass der Draht früher immer wieder mal zu lang war und den Bereich hinten verletzt hat aber keine Ahnung ob das für so eine Narbe reicht oder es such auf der seite war

Suche einen Mund-Kiefer und Gesichtschirurgen (MKG) auf oder einen Oralchirurgen.
Beide sollten die richtige Ärzte für diese Beschwerden sein.

Wahrheit2020
Fragesteller

Brauch man dafür eine Überweisung? Reicht nicht nochmal zum anderen zahnarzt zu gehen?

Charlie69  25.10.2023, 18:32
@Wahrheit2020

Nein, dafür benötigt man keine Überweisung!
Anrufen und um einen zeitnahen Termin, wegen Schmerzen, bitten.