Grauer Bereich um den Mund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von der schüssler seite aus betrachtet,kann das ein "mangel" an der nr. 5. (kalium phosphoricum) sein.

hast du viel stress.... wenig "energie"... bist oft erschöpft...etc.

kannst hier mal nachlesen über diesen mineralstoff :

Antlitzanalyse des Schüssler Salzes Kalium phosphoricum

eingefallene Schläfen, matter Glanz der Augen, aschgrau um das Kinn oder ein aschgrauer Fleck äußeren Augenwinkel. Das Aschgrau kann sich aber auch über das ganze Gesicht ausbreiten

0

Bei Menschen die Herzkrank sind ist die Gesichtsfarbe oftmals grau. Geh mal zum Arzt und lass dein Herz untersuchen.