Was kann man tun,wenn man so tiefe kratzer hat ,die vom Volleyball beim ins tauchen gehen kamen?

3 Antworten

Bild ist schlecht, Tauchen gehen beim Volleyball ist unbekannt.

Du solltest Deine Frage besser formulieren und ein Bild einstellen, auf dem der Betrachter erkennt, um was es sich handelt.

Winherby  17.01.2021, 23:41

Mach Wund und Heilsalbe drauf, Bepanthen ist eine geeignete für Deine Verbrennung. Hast Du die Wunden am Knie? Dann solltest Du Dir für künftige Tauchgänge zur Abwehr gegnerischer Schmetterbälle besser Kniebandagen anziehen. Ohne die Bandagen gibt es Verbrennungen durch die Reibung auf dem Hallenboden, das sind also keine Kratzer. Gleiches gilt für die Ellenbogen, auch da gibts es Schutzbandagen.

Rufusfelismus
Fragesteller

Ich meinte den pancake,mit dem Wort tauchen

Bei tiefen Kratzern, zum Arzt gehen. Aber auf deinem Bild ist nichts zu sehen. Was macht ihr beim Volleyball im Wasser? Gut, ein Ball taucht manchmal nix und schwimmt. Aber normal ist man auf festem Boden. Wenn es offenes unsauberes Gewässer war, gehe unbedingt zum Arzt.

Auf dem Bild kann man leider nichts erkennen, daher ist eine sinnvolle Antwort nicht möglich.

Aber es würde mich schon interessieren : Wo geht man beim Volleyball tauchen ??

kllaura  18.01.2021, 16:40

Wenn es ein teurer Ball ist, aber die tauchen auch nix und gehen unter. Das ist wie mit den Nähmaschine die eine taucht nix, das andere ist eine versenkbare.

Rufusfelismus
Fragesteller

Man geht beim Volleyball tauchen zumindest kenne ich den Begriff nur ,um bälle die na am boden sind zu fangen, was ich meine hat garnix mit schwimmen zu tun ,den Begriff den ich meine: diven,pancake usw.