Sehr schmerzhafte, tiefe Schrunden an den Füßen, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme elke098 zu, daß als "Erstbehandlung" eine professionelle Fußpflege ratsam ist. Die weitere Pflege schaffst Du dann auch allein. Mehr Tipps findest Du unter http://www.gesundheitsfrage.net/tag/schrunden/1

Ich empfehle dir eine Behandlung bei der Fußpflege. Ich habe gute Erfahrungen mit Schrunden-Salbe von gehwol aus der Apotheke gemacht. Ich befürchte jedoch, dass es in deinem Fall nicht ausreicht. Besonders weil du Schmerzen hast ist es das Geld wert. Alles Gute

Hallo, Sicherlich wird es bei tiefen Schrunden ein paar Besuche bei der Fußpflege benötigen. Doch wie meine Vorredner dir bereits gesagt haben ist das das Einzige, was dir wirklich weiter hilft. Dort wirst du auch gute Tipps zu den Pflegeprodukten erhalten. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?