Was kann man gegen Beinschmerzen nach langem Stehen tun?

2 Antworten

Immer mal wieder auf der Stelle laufen oder hüpfen, wenn dich keiner sieht und die Füße kreisen lassen. Abends dann mal deine Beine und Füße ordentlich mit Creme massieren. Morgens am besten Heiß kalt im Wechsel duschen , um die Durchblutung zu fördern. Schlimmstenfalls , wenn die Beine richtig schwer sind, auch Stützstrümpfe verwenden...

Hallo...den ganzen Tag auf den Beinen?Du mußt jetzt etwas für Dich und Deine Beine tun!!!-->Für ein straffes Bindegewebe sorgen...z.B.mit Kieselsäure...steckt in Hirse und Kieselgel(Reformhaus)!-->Für die empfindlichen Venen gehören ...Wechselduschen,Kneippgüsse und Wassertreten zum Stärkungsprogramm!-->Verzichte auf hohe Absätze-->zwischendurch immer mal wieder die Übung"Hacke->Spitze"auf beiden Beinen(und wenns geht ohne Schuhe)!!!Ein Tipp von mir:eine Lehmkur verschafft schweren,müden Beinen Linderung! Lehm(Apotheke)und Wasser zu einer glatten Paste(Menge nach Nase)verrühren und diese gleichmäßig auf die Beine verteilen.Die Beine in vorgewärmte Handtücher wickeln und hochlegen.Nach 30.Min. abspülen und die Beine eincremen! Abends anwenden!!!Viel Erfolg!LG v.AH