Was kann man gegen Beinschmerzen nach langem Stehen tun?

2 Antworten

Immer mal wieder auf der Stelle laufen oder hüpfen, wenn dich keiner sieht und die Füße kreisen lassen. Abends dann mal deine Beine und Füße ordentlich mit Creme massieren. Morgens am besten Heiß kalt im Wechsel duschen , um die Durchblutung zu fördern. Schlimmstenfalls , wenn die Beine richtig schwer sind, auch Stützstrümpfe verwenden...

Hallo...den ganzen Tag auf den Beinen?Du mußt jetzt etwas für Dich und Deine Beine tun!!!-->Für ein straffes Bindegewebe sorgen...z.B.mit Kieselsäure...steckt in Hirse und Kieselgel(Reformhaus)!-->Für die empfindlichen Venen gehören ...Wechselduschen,Kneippgüsse und Wassertreten zum Stärkungsprogramm!-->Verzichte auf hohe Absätze-->zwischendurch immer mal wieder die Übung"Hacke->Spitze"auf beiden Beinen(und wenns geht ohne Schuhe)!!!Ein Tipp von mir:eine Lehmkur verschafft schweren,müden Beinen Linderung! Lehm(Apotheke)und Wasser zu einer glatten Paste(Menge nach Nase)verrühren und diese gleichmäßig auf die Beine verteilen.Die Beine in vorgewärmte Handtücher wickeln und hochlegen.Nach 30.Min. abspülen und die Beine eincremen! Abends anwenden!!!Viel Erfolg!LG v.AH

Schmerz an den Fersen

Ich bin 23 Jahre alt und habe seit kurzem immer Schmerzen an beiden Fersen, vor allem nach dem Aufstehen oder nach langem sitzen. Woran könnte dies liegen? Ich trage in letzter Zeit andere Schuhe, könnte es damit zusammen hängen? Hab keinen Sport gemacht und hatte auch keinen Unfall.

...zur Frage

Was kann man gegen geschwollene Beine nach einem langen Tag im Stehen tun?

Ich muss zur Zeit viel stehen und habe Abends immer geschwollene Beine. Ich lege sie schon hoch. Kann ich zusätzlich noch etwas tun?

...zur Frage

Wieso habe ich rote Flecken an den Beinen beim Stehen und nach dem Duschen?

Hilfe! Ich bekomme etwa seit einem Jahr flecken auf den Beinen beim längeren Stehen oder nach dem Duschen... die Flecken jucken nicht! Sie haben auch keine Erhebung! das sieht schrecklich und beängstigend aus! Ich nehme außerdem die Pille sollte dies eine Rolle spielen.... ich bin erst 18 Jahre alt und bin nahezu am Verzweifeln! Eine Allergie ist es nicht.. da mir ein Hautarzt bereits Allergiemittel verschrieben hat, die aber nichts geholfen haben! Bitte helft mir

...zur Frage

Kann kaum Laufen und stehen

Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Bandscheiben op gehabt, doch es hat sich nichts gebessert ehe verschlimmert.Ich kann nicht weit laufen oder lange stehen genausowenig auf der linken seite liegen.Es folgdann ein stechender Schmerz der in die linke Gesäßhälfte zieht und sich teilweise erholt wenn ich in die hocke gehe.wasich noch schreiben muß ist das auch mein linker fuß vom kleinen zeh bis zum mittleren über den Fußrücken taub ist, das ist ein eckelhaftes Gefühl beim Kratzen oder abtrocknen.Wer hat erfahrung ob sich das mal ändert.War gestern beim Neurologen und der hat ein neues MRT angeordnet.

...zur Frage

Warum kriege ich soviele Druckstellen am Fuß?

Meine Füße haben ständig Druckstellen und Hühneraugen. Ich trage extra nur bequeme Schuhe und habe verschiedene Formen. Aber egal welche ich anhabe es kommt eigentlich immer zu Druckstellen. Hinzu kommt, dass die Füße super schlecht durchblutet werden und oft kalt sind. Wenn ich lange irgendwo stehe, dann laufen sie manchmal sogar blau an. Woran liegt das und was kann ich machen, damit es besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?