Was für Schuhe muss ich mit Gehgips tragen?

3 Antworten

Du kannst jeden Schuh tragen, der flach und bequem ist, er sollte auch genug halt haben, darum würde ich nicht unbedingt Ballerinas anziehen, modische Schuhe kannst du natürlich tragen wenn der Absatz flach ist.

Also, ich denke mal, du kannst theoretisch alles tragen - solange du damit nur halbwegs sicher gehen kannst. Das betrifft ja sowieso nur den Fuß, der nicht in Gips ist. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es da irgendwelche Einschränkungen gibt.

Grundsätzlich kannst Du jeden Schuh Tragen allerdings sollten es flache Schuhe sein, die auch einen gewissen halt geben. Bei Ballerinas wäre ich da etwas vorsichtig.

Und Sandalen?

0

Knöchelfraktur

Habe mir vor 10 Tag. Knöchel gebrochen (Frakt.mall.lat.sin.). Vorerst Liegegips, jetzt mittlerweile Gehgips. Habe immer nochstarke Schmerzen. Da ich vom KH keine Information bekommen habe, ob ich Schmerztabletten nehmen kann, ob ich meine Krücken weiter benützen soll????? Meine Frage: Wie lange halten die Schmerzen an, darf ich ohne Krücken gehen - kann ich meinen Fuß schon voll belasten? Habe von anderen gehört, dass sie sofort nach dem Gips schmerzfrei waren ???

...zur Frage

Machen Turnschuhe Schweißfüße?

Kann jemand das Gerücht, dass Turnschuhe Schweißfüße machen, bestätigen? Ich habe die Erfahrungen nicht gemacht und trage oft Turnschuhe, aber ich höre das immer wieder, das sich Turnschuhe nicht für das tägliche Tragen eignen...?

...zur Frage

Was tun gegen schmerzende Füße?

Ich kellnere diese Woche zum ersten Mal und meine Füße bringen mich bald um. Den ganzen Tag laufen oder stehen. Und wir müssen elegante Schuhe - zwar keine Absätze, aber Ballerinas tragen.

Was kann ich tagsüber und über Nacht bzw. abends tun, damit der Effekt vorhält.

...zur Frage

Hornhaut auf den Füßen- unpassende Schuhe schuld?

Seit kurzem bemerke ich AUF meinen Füßen eine Hornhautbildung. Ich frage mich, wie das sein kann, wo doch oberhalb gar keine Belastung auftritt die zur Bildung von Hornhaut beitragen könnte. Kann das vielleicht an falschen Schuhen liegen? Ich (männlich) trage meist Sneaker und Turnschuhe.

...zur Frage

MFK 5 gebrochen

Ich habe seit 2Wochen gips! wie lange muss ich den noch tragen und wann darf ich wieder fußball spielen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?