Das kann man trainieren. Du solltest einfach nicht immer zur Toilette gehen, wenn du musst, sondern abwarten bis es wirklich nicht mehr geht. Außerdem solltest du viel Flüßigkeit zu dir nehmen, damit sich dein Körper und deine Blase daran gewöhnt.

...zur Antwort

Du hast schon Recht. Ballett ist sehr gut für die Haltung. Zur Stärkung der Rückenmuskultatur sind aber andere Sportarten besser geeignet, da man beim Ballet den Rücken dehnt und überstreckt, was bei schwachem Rücken nicht unbedingt gesund ist. Es fördert eher ein Hohlkreuz. Yoga oder auch eine Rückenschule ist vielleicht besser für dich geeeignet.

...zur Antwort

Immer mal wieder auf der Stelle laufen oder hüpfen, wenn dich keiner sieht und die Füße kreisen lassen. Abends dann mal deine Beine und Füße ordentlich mit Creme massieren. Morgens am besten Heiß kalt im Wechsel duschen , um die Durchblutung zu fördern. Schlimmstenfalls , wenn die Beine richtig schwer sind, auch Stützstrümpfe verwenden...

...zur Antwort

Ich hätte auch an eine Art Pfropf gedacht nach deinen Erzählungen. Gerade wenn die Mandels vernarbt sind, enstehen solche immer wieder durch angesammelte Reste. Die haben auch eine Farbe wie Eiter. Allerdings wundert es mich schon, dass dann ein HNO Arzt sagt, er habe so etwas noch nie gesehen. Also bleib bloß mit ihm in Kontakt, dann wird sich schon eine Erklärung nach Nachforschung finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.