Was hilft wirklich bei eingerissenen Lippen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine super Pflege sowohl bei eingerissenen Lippen als auch als Kälteschutz eignet sich hevorragend das Lippenkosmetikum von Dr. Hauschka. Reichhaltige Zusammensetzung an wertvollen Wachsen und Ölen, die deine Lippen schön pflegen.

Wenn meine Lippen rissig sind, dann schmiere ich mir immer etwas Honig auf die Lippen. Das hilft ausgezeichnet. Damit das Ganze dann vernünftig abheilt, benütze ich Blistex Lippenbalm, der ist mit etwas Pfefferminzöl und hilft auch hervorragend.

Nimm am besten eine Lippencreme und keinen Fettstift, denn der trocknet noch mehr aus. ich empfehle dir die Lippencreme von Eucerin, die ist sehr gut. Und bevor du ins Bett gehst, kannst du dir die Lippen mit Olivenöl einschmieren, das wirkt auch immer Wunder!

Was möchtest Du wissen?