Welches ist das sanfteste Spülmittel?

2 Antworten

Ich muss auch sagen,ein Spülmittel kann nie genau so sanft sein wie eine Hansseife, weil dann die Hände zwar nicht gereizt werden, aber die Gläser dreckig bleiben. Ich spüle nur mit Handschuhen oder weiche alles ohne damit in Berührung zu kommen, in Spülmittel ein und spüle es dann nachher nur mit klarem Wasser ab.

Ich denke die meisten Spülmittel sind sehr sanft! Versuch es doch mal mit Gummihandschuhen beim Spülen

Kind hat ausversehen Spüli getrunken

Guten Morgen, meine Nichte hat gerade ausversehen ein Schluck Spüli getrunken. Dadurch das das so eklig schmeckt hat sie gleich gebrüllt und versucht das Spüli auszuspucken. ich habe ihr ganz viel zu trinken gegeben. Soll ich jetzt noch zum Arzt? Was kann passieren?

...zur Frage

Warum habe ich bei Kälte immer blaue Hände ?

Egal welche Jahreszeit ,immer kalte Hände. Im Winter werden meine Hände blau. Und im Sommer sind meine Hände sehr kalt,aber die Handflächen sind immer feucht. Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Welches Spülmittel bei rauen und eingerissene Hände benutzen?

Welches Spülmittel soll ich benutzen? Von der Kälte und Heizungsluft ist die Haut an meinen Händen ganz doll gereizt, rau und teilweise eingerissen. Habe den Eindruck, dass mein Spülmittel das ganze noch verschlimmert. Kann mir jemand ein Spülmittel empfehlen, dass bei rauen und eingerissenen Händen besonders schonend ist und trotzdem das Geschirr vernünftig sauber macht? DANKE!

...zur Frage

Was tun bei extrem rauhen, trockenen und rissigen Händen im Winter?

Besonders empfindlich sind die Knöchel an den Händen. Creme ich die Hände mit normaler Handcreme ein brennt es und wir rot. Aber ohne Handcreme sieht die Hand schuppig, rissig und trocken aus und schmerzt. Dank!

...zur Frage

Was passiert wenn sich die Kaffeemaschine reinigt und man davon trinkt?

...zur Frage

Risse an den Fingerkuppen

Die Kälte, die trockene Heizungsluft und die tägliche Arbeit mit Handschuhen macht meiner Haut an den Händen im Moment sehr zu schaffen. Obwohl ich meine Hände pflege und sie ständig eincreme, sind sie sehr trocken und die Haut reisst an den Fingerkuppen, seitlich der Fingernägel ständig ein. Das tut so weh und ich habe das Gefühl, dass die Rissen einfach nicht heilen wollen. Was kann ich tun? Wie kann ich die Risse pflegen oder besser noch vorbeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?