Was jemand wie man diese weiße Stelle loswird, ich habe das schon seit ca 2-3 Jahren?

.

Charlie69  25.06.2022, 19:03

Leider kann man so gut wie nichts erkennen! Das Bild ist sehr unscharf!

Mathi889
Fragesteller

Hab jetzt noch ein 2 Bild hinzugefügt , ich hoffe hier sieht man es besser.

1 Antwort

Wenn der Hautarzt das als unbedenklich einstuft, kannst du dir vielleicht von einer Kosmetikerin die Stelle mit roter Farbe - passend zu deinem natürlichen Lippenrot - "tätowieren" lassen. Nennt sich Permanent Make up.

Tipp: Wenn du das machen lässt, besorge dir vorher in der Apotheke die Salbe Posterisan akut. Nicht wundern, die Salbe ist für Hämorrhoiden und betäubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung