Was ist mit mir los?

1 Antwort

Klingt nach Mangel an Vitamin B (dagegen kannst Du den sehr guten Komplex von ratiopharm nehmen, bis zu 3x1 Kapsel, sagte unser Arzt; das sind die nötigen Nerven- und Gute-Laune-Vitamine).

Und an Magnesium, denn das aktiviert die Bs. Ich kaufe mir immer das von St Anton bei amaz on oder bei nayarana. Die sind sehr gut. 2-3 Kapseln über den Tag verteilt.

Auch ein Mangel an Vitamin D ist sehr wahrscheinlich um diese Jahreszeit. Lass den Vitamin-D-Status mal messen (B und Mg sind dagegen nur schlecht messbar, da Mg immer gleichviel ist und das B sich nach jeder Mahlzeit ändert).

Hooks  04.04.2022, 09:32

Ein Esslöffel Lebertran könnte dir auch helfen, gibt es in der Apotheke, davon morgens zum Frühstück gekühlt 1 -2 EL.