Was ist denn von Gesundheitsjacken zu halten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Absoluter Blödsinn Geldschneiderei mit fast 800€ 67%
Magnetfelder lösen bei Gläubigen Reaktionen aus 17%
Damit wirst du sehr anzüglich. 8%
andere Lösung 8%
Es hilft, weis aber nicht warum 0%

6 Antworten

Absoluter Blödsinn Geldschneiderei mit fast 800€

Eine andere Antwort kann und will ich Dir nicht geben : Ich bin davon überzeugt, dass sie niemals irgendeine Hilfe bringen können : Ein Minus in Deiner Geldbörse ausgenommen.

kllaura
Fragesteller

Danke. Ich dachte beim Anprobieren, dass ich anzüglicher geworden wäre. Da gibt es Unternehmen, die verkaufen sogar für 1200€ Gesundheitsdecken mit Magneten. Das sind Einmannbetriebe, die sich schnell über dumme Leute reich machen wollen und mit dem hohen Preis sich so reich finanziert haben, dass sie nie etwas arbeiten müssen. Dem Unternehmen lässt man die Ausgaben und die Einnahmen kassiert man ab und meldet Insolvenz an. Ideal das Gels nicht anlegen, dann bekommt man kostenlos das Bürgergeld, was für Leute ist, die es eigentlich bräuchten. Aber es ist mehr, als man an Zinsen bekommt. Denn man bekommt ja noch das Mietgeld zu den 500€. Bis 700.000€ im Vermögen im Haus deponiert, der Rest zahlt das Sozialamt, was die Zinsen in voller Höhe ausgleicht im Jahr, mit allen Nebenkosten, die gezahlt werden. Es wird ungern von Betroffenen erzählt, dass die 500€ Bürgergeld mit allen Kosten, die erstattet werden 1100-1600€ sind, je nach Region.

andere Lösung

Von Gesundheitsjacken mit Magneten habe ich noch nicht gehört, nur mit Sensoren. Aber ich kenne die Magnetarmbänder.

Es gibt Studien, die die Wirksamkeit von Magneten belegen, aber auch Studien, die keinerlei Wirkung zeigten.

Ich halte es nicht für total unsinnig, dass Magnete positive Auswirkungen auf den Körper haben können. Insbesondere bei rheumatischen Beschwerden. Erfolgreicher ist aber eine Magnetfeldtherapie.

Dennoch würde ich niemals die vermeintliche Jacke mit Magneten bei den Halsabschneidern zu astronomischen Preisen kaufen. Wenn dann günstig vom Fachhändler für Neodym-Magnete.

kllaura
Fragesteller

Die Kaffeefahrten bieten alles an. Als mal gut, dass diese A...-Löcher keine Medikamente mehr mit eigener Erfahrung anbieten können. Mein Vater meint: "Zäpfchen können die nicht verkaufen, haben aber organisch hat man als dieses Organ keine Erfahrung mit Tabletten."!

Ellypsis  03.04.2024, 00:08
@kllaura

Kaffeefahrt, schon der Name ist ein Witz. Schöner Ausflug mit gemütlichem Kaffeetrinken und überteuerten Kochtöpfen, Laptops, Magnetjacken, Rheumadecken, Vitaminpillen, Wundermittelchen... zum "Schnäppchenpreis". Da muss man wirklich als Kunde hartnäckig bleiben!!

haben aber organisch hat man als dieses Organ keine Erfahrung mit Tabletten."!

Verstehe dich nicht, was du mir damit sagen möchtest 🤔

kllaura
Fragesteller
@Ellypsis

Man sollte im Leben vorsichtig sein. Andere ziehen dir schneller das Geld aus der Tasche, so schnell hast du nicht geguckt.

Ellypsis  03.04.2024, 00:24
@kllaura

Ach, das hast du damit gemeint 😅 wie Holzauge sei wachsam ;)

kllaura
Fragesteller
@Ellypsis

Genau. Das habe ich gemeint. Darauf ziele ich die Umfragen.

Damit wirst du sehr anzüglich.

Pure geldmacherei. Aber auf manche Dinge könntest du anziehend wirken ;-)

kllaura
Fragesteller

Danke. Da wollen kleine Einzelfirmen sich schnell bis zu einer Million € verdiene, sich die im Haus bunkern und mit den Kosten von 100.000€ dann mit der GMBH haften mit 10.000€ und Konkurs anmelden. Auf diese Weise bekommen dann Millionäre das Bürgergeld und protzen rum, wie dumm das Volk ist und sich ausnehmen lässt. Wohnen die dann in Miete, bekommen die mit dem Bürgergeld bis etwa 1600 €. Zwischen 1100 und 1600€. Die Mindestversorgung der Beamten richtet sich nach dem Bürgergeld. Der Beamte darf nicht zum Sozialamt gehen. Der bekommt etwa 1800€ ausgezahlt, Also vor Steuern etwa 1950€ wo die private 50%er Krankenkasse noch ab geht. Was dann übrig bleibt, nimmt man als das maximale vom Bürgergeld an. Das Geld kenne ich, weil mein Christof im Vorruhestand mit dem Schlaganfall ist. Die 500€, die das Sozialamt auszahlt und der Rest sind Miete usw. Und bis 1 Million €, da sind mit der Abschlagssteuer die Zinsen niedriger. So Leute schröpfen dann den Staat ab. Eigenes Haus, darauf verzichtet man, dafür gibt es keine Miete. Anders, wenn ein Kind erwachsen da ist. Dann darf das vermieten und bekommt vom Sozialamt das Mietgeld. Dann kann er fast 2 Millionen€ bei Seite schaffen, wo er vom Staat mehr bekommt, als die Zinsen, die er als Kredithai dann teuer anderen gibt. Ohne Bankverbindungen.

Absoluter Blödsinn Geldschneiderei mit fast 800€

Zieht einem das Geld aus der Tasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura
Fragesteller

Danke. Erst hats mit die Füße unterm Boden weg gezogen. Dann wollte er mir das Geld aus der Tasche ziehen. Mein Christof meinte: "Lass das mit der Magnetjacke, du bist anzüglich genug."

Absoluter Blödsinn Geldschneiderei mit fast 800€

Das ist genauso ein Quatsch wie Gleichgewichtsarmbänder. Hört sich zumindest so an

kllaura
Fragesteller

Ganz meiner Meinung. Da kommen Einmannfirmen, die finden 7000-8000 Dumme, kassieren das Geld, stecken die Ausgaben in die Firma und melden Konkurs an. Die Zahlen als haftende Gesellschafter nur die 10.000€. Danach lässt man das Geld bis zu 800.000€ verschwinden in der eigenen Wohnung. Wohnung und 500€ zahlt das Sozialamt. Das ist der Zinsersatz. Berechnet man noch die Abschlagssteuer auf die Zinsen, rentiert es sich bis 1 Million zu unterschlagen, bei Vermögensangaben. So sehe ich das Geschäft mit Magnetjacken und Magnetdecken.