Energiespender bei Prüfungsstress?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datteln die ideale Unterstützung für" Geistesarbeiter ", Studenten und Schulkinder. Eine einzige Dattel liefert bei sitzender Tätigkeit ausreichend Energie für 15 Minuten. Kohlenhydrate und schnell löslicher Zucker vermitteln Nerven und Gehirn spontan und nachhaltig Energie und Frische. Bemerkenswert ist die hohe Konzentration von Pantothensäure ( Vitamin-B5 ), diese macht wach, vital und Konzentrationsstark. Bei typischen Leistungsabfall und Müdigkeit, z.B. am späten Vormittag oder Nachmittag, wirken Datteln wie eine erfrischende Droge. Sauerkraut ( roh )wirkt mental erfrischend und euphorisierend. Macht widerstandsfähig in Streßsituationen. Aktiviert den Gehirn- und Nervenstoffwechsel. Durch Fermentation entsteht das hochaktive Kobalamin( B12 ) es ist absolut unverzichtbar für geistige Frische, Stimmungslage, Streßfähigkeit, Gehirn- und Nervensystem. Sauerkraut ist ein wahrer Schatz an Pyridoxin( Vitamin-B6 )Eiweißspalter. Niazin( Vitamin-B3) Hirnstoffwechsel, positive Stimmungslage. Pantothensäure( Vitamin-B5 )Zellenergie, Vitamin-C, Kalium, Eisen, Magnesium und Zink (Hirnleistung) Alternativ gibt es noch den Pfirsich= typisches Streßobst Pflaume = Vitamin-B-Pille aus der Natur. Alle B-Vitamine ( außer B12 ) Antriebs- und Leistungskraft, Streßfähigkeit. Gesunder Körper = Gesunder Geist v.H. alles Gute beim Lernen.

Was mir super geholfen hat war vitasprint. Das bekommt man in der Apotheke und da ist hauptsächlich VitB12 drin, was gut für die Konzentrationsfähigkeit ist. Die Bewegung zwischen drin an der frischen Luft und die gesunde Ernährung solltest du beibehalten! Probiers einfach mal aus und ich drück dir die Daumen!

Hallo....Frische Luft->ausreichend Schlaf-> gesunde Ernährung-> etwas Bewegung und "TRAUBENZUCKER"!!! LG

Dicke beine/bin klein/dicke oberschenkelkann keine high heels tragen!

Hallo und zwar ich bin 17, 1.58 cm groß und bin ..,also fühl mich sehr klein. hab so dicke oberschenkel und beine(muskel). ich kann und hab noch nie high heels getragen. ich kann sie deshalb nicht tragen da ich im rechten fuß einen knickfuß hab...(geh extrem schief). trage eine schiene und kann nur mit ballerinas gehen. alle meine freunde tragen in der kirche high heels!nur ich nicht. Ich fühl mich wie ein opfer, wie ein feigling die keine high heels trage kann. MEIN allergrößter wunsch ist, dass ich endlich high heels tragen kann!, doch anscheinend wird es nie wahr sein. ich kann nicht mein ganzes leben nur mit ballerinas herumlaufen?wer steht den schon auf ballerinas?vlt..nur 10 jährige :((

ich will unbedingt an die oberschenkel und an die beine abnehmen...dann schau ich vlt größer aus?!...hat jmd. tipps?..wie ich abnehmen kann?soll ich nix essen??...führt das dann zur magersucht wenn mann langsam anfängt fast nichts mehr zu essen..also nur trinken und vlt 1 orange/tag?? TUT MIR LEID, wegen der Rechtschreibung..fahr gerade mit dem auto und kann nicht gescheid schreiben...

...zur Frage

Dauer einer depressiven Verstimmung ?

Hallo, Wie man an meinen bereits gestellten Fragen sieht, wurde vor ca. einer Woche von meinem Arzt eine depressive Verstimmung festgestellt. Seitdem nehme ich jeden morgen eine Neuroplant aktiv. Die Symptome dieser Verstimmung (Kopfzwicken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, das Gefühl nicht richtig da zu sein, Hypochondrie etc.) habe ich schon seit ca. 3 Wochen jetzt. Ich vermute es kommt von meinem Schulstress mit Vorabi, lernen und nebenbei noch arbeiten. Nun frage ich mich jedoch, wie lange dauert so eine Verstimmung ? Zudem ist mein Zimmer im Keller und dementsprechend etwas dunkler, kann es auch an dem "Lichtmangel" liegen ? Verbringe schließlich meine meiste Zeit hier. Und irgendwie fürchte ich mich vor dem Beginn der Schule wieder..weil ich nicht weiß, wie es mir dann da geht.. Und ab wann meint ihr, sollte man sich "professionelle" Hilfe, in Form eines Psychaters holen ? Oder soll ich jetzt erstmal auf die Wirkung des Neuroplants "warten" und schauen, wie es ist, wenn die Schule wieder beginnt? Bin echt sehr schlecht im "krank sein", daher meine Fragen dazu :D Hoffe ihr könnt mir helfen oder habt Ideen :) Vielen dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?