Was ist das für ein Ausschlag?kein Juckreiz?

2 Antworten

Hast du vllt eine bestimmte Allergie von der du noch nichts weißt ? Viele Allergien können auch im Verlauf des Lebens beim Menschen entstehen.. ich würde dir einfach mal raten zum Hautarzt zu gehen und nachzufragen

Hallo Friisi.

Das können auch Hitzepickeln sein. Ich würde erst mal kein Öl benutzen. Einfach abduschen und abtrocknen. Keine Creme. Mal ein tag nix drauf tun. Sollte eigentlich besser werden. Ich bekomme solchen Ausschlag manchmal wenn das wetter zu heiß ist.

LG. Tinap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Friisi
Fragesteller

Vielen Dank ! Lg