hahahahahaha habe noch nie so etwas sinn freies gehört.

...zur Antwort

Die Kosten für die Fahrt übernimmst du.

...zur Antwort

Kommt es immer zu einer bestimmten Jahreszeit?

...zur Antwort

Passivrauchen ist natürlich sehr ungesund, ich denke jedoch nicht das man dadurch einen Stimmschaden bekommt. Nicht mal Raucher bekommen immer einen und meistens ist der auch sehr gering.

...zur Antwort

Wenn du das Problem schon so lange hast dann solltest du es nicht weiter hinauszögern zum Arzt zu gehen. Es könnte sein das du einen Vitamin Mangel hast oder deine Ernährung falsch ist. Auch können Elektrogeräte / Steckdosen nähe des Kopfbereiches Kopfschmerzen auslösen.

...zur Antwort

Entweder der Frauenarzt oder Hautarzt.. aber wenn es sich um einen Ausschlag auf deiner Haut handelt, dann würde ich doch lieber zum Hautarzt

...zur Antwort

Du kannst dich zwar duschen, aber ich würde die Wunde trotzdem nicht anfeuchten.. bzw achte einfach beim Duschen darauf, dass kein Wasser raufkommt

...zur Antwort

Hast du vllt eine bestimmte Allergie von der du noch nichts weißt ? Viele Allergien können auch im Verlauf des Lebens beim Menschen entstehen.. ich würde dir einfach mal raten zum Hautarzt zu gehen und nachzufragen

...zur Antwort

Solltest du irgendwie sowieso ''Probeleme'' mit deinem Brustbereich haben, könnte das an einer Pubertätsgynäkomastie liegen.

mach dich einfach mal schlau oder geh zum arzt, ist jedenfalls nicht schlimmes :)

...zur Antwort

Das muss ja nicht an deiner Diabetes liegen, so eine Fressattacke hab ich manchmal auf. Bedingt deiner Vorgeschichte, musst du aber diesem Drang innehalten, sonst kann da wirklich noch was passieren.

...zur Antwort

Sieht nach krassen Hautirritationen aus. also wenn der Hautarzt nicht weiß, was das ist, dann macht er was falsch.

Es gibt auch eine Art von Besenreißern, die so ähnlich aussehen, kann sein dass du sehr schwaches bindehautgewebe hast, und dass die deswegen so rauskommen, aber ich würde nichmal zu nem anderen arzt.

...zur Antwort

Brechen kannst du dir dadurch in der regel nichts, es sei denn du bist hulk und nutzt deine ganze stärke um deine hand zu knacken.

Dagegen tun, kannst du an sich schon etwas: es einfach sein lassen, ich knacke auch mit paar stellen an meinem körper und wenn ich es einfach mal nicht mache, dann brauche ich das auch nicht mehr.

Wenn du lust hast deine gelenke zu knacken, lenk dich einfach irgendwie ab - sauber machen, serie schauen, im internet surfen, shoppen, joggen. irgendwas.

...zur Antwort