Was ist das für ein Ausschlag?

gesundheit12605  30.12.2023, 13:43

juckt das?

cleoleini
Fragesteller

Nicht wirklich. Nur ab und an

3 Antworten

Sieht aus wie Herpes. Tut es weh? Juckt es? Dann versuche doch mal eine antiallergische Salbe und schaue, wie diese wirkt.

Bin weder Arzt noch Hautarzt... Habe bei Jugendlichen schon hin und wieder Krätze gesehen ... hat Ähnlichkeit, aber genau sagen, kann ich das auch nicht. Vielleicht kannst es ja mal googlen ;) - oder noch besser, einem Hautarzt zeigen.

Gute Besserung!

  • kann man nicht sagen, kann Allergieausschlag sein, aber ein Dermatologe könnte Aufklärung geben