Violettroter Fleck nach Pflaster von Blutabnahme?

2 Antworten

Das ist ein ganz normaler 'blauer Fleck'. Bevor er kleiner wird, wird er etwas größer und verfärbt sich. Danach wird er wieder kleiner und irgendwann ist er ganz verschwunden. Das kann auch ein paar Tage dauern. Wie das halt bei 'blauen Flecken' so ist...

Ein Fall für einen Arzt ist es nicht.

Ja, da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen. Das ist völlig normal. Außerdem reagiert jeder Mensch anders drauf. Wahrscheinlich ist es jetzt, wenn du dies liest, schon weg. Also, keine Sorge.

komische rote flecken am bein

Hi :) Ich habe am bein 2 sehr merkwürdige Flecken. Es fing an mit einem kleinen roten fleck. Dieser ht sich dunkelrot verfärbt und drumherum hat sich ein großer roter Rand gebildet der auch angeschwollen ist. Erst hat es nur ein bisschen gebrannt wenn man dort raufgedrückt hat, aber jetzt juckt es und bei berührung tut es wie bei einem blauen Fleck weh. An dem anderen Bein bildet sich auch schon so ein kleiner Fleck aber der ist noch nicht schlimm ;)

vielleicht habt ihr ja einen tipp was das sein könnte =)

viele liebe Grüße

...zur Frage

Roter Fleck unter der Brust?

Hallo, ich habe seit etwa 2 Jahren einen roten Fleck unter der Brust. Dieser wurde mit der Zeit etwas größer ( etwa auf das Doppelte herangewachsen), fühlt sich jedoch an wie normale Haut. Der Fleck juckt nicht o.ä., er ist einfach wie normale Haut, nur mit einer anderen Farbe ( siehe Foto). Die Größe könnte man mit dem Daumen-Nagel vergleichen. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? LG

...zur Frage

Fuß umgeknickt,jetzt gerissen, gebrochen oder nur verstaucht?

Ich habe heute Vormittag mir den Fuß beim treppenrunterrennen umgeknickt. Schmerzen beim auftreten allerdings kann ich laufen wenn auch schlecht.

...zur Frage

Muss ich ein bestehendes Hämatom verbinden?

Ich habe das noch ausgeprägt. Muss das gestützt werden durch Mullbinde oder Bandage oder tape?

...zur Frage

Roter Fleck nach blutabnahme

Ich war heute früh im Krankenhaus und da würde Blut abgenommen am rechten Arm in der ellenbeuge... Gerade habe ich gesehen das die Stelle gerötet ist. Ist das normal? Ab wann muss ich zum Arzt? Oder einfach erstmal beobachten ?

...zur Frage

Fleck am Hals. Was kann das sein?

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen komischen Fleck am Hals. Der Fleck wird auch über die Monate immer etwas größer, ist mal dunkler mal fast gar nicht sichtbar. Wenn der Fleck dunkler und roter wird dann fängt er auch an zu Schuppen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was das ist... Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?