Was ist das an meinem zeh(Knoten)?

3 Antworten

Drückt dein Schuh an dem Zeh ?

Bei mir war das so und es sag genau so aus und tat nicht weh

Hast Du in letzter Zeit neue Schuhe gekauft ,oder bekommen? Sieht irgendwie wie eine druckstelle aus. Ich trage auch seit ein paar Wochen Einlagen,wegen meinem schief Treten. Seit dem habe ich weniger Druckstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryPotter869
Fragesteller

Ne, überhaupt nicht, generell bin ich in letzter Zeit fast nur mit flip flops rumgelaufen

Du weißt aber schon, dass es auch weiterhin Hausärzte gibt, zu denen man mit solchen Problemen gehen kann? Dafür sind die da.

Also wenn ihr euch Sorgen deswegen macht, ruft beim Hausarzt an und vereinbart mal für nächste Woche einen Termin, damit der Arzt sich das ansehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung